Kommandantenwechsel bei der Stützpunktfeuerwehr Sissach

Kommandantenwechsel bei der Stützpunktfeuerwehr Sissach

Per 31. Dezember 2020 hat Maj. Adrian Schaub sein Amt als Kommandant abgegeben und ist aus dem aktiven Feuerwehrdienst der Stützpunktfeuerwehr Sissach ausgetreten.

Adrian Schaub hat während 30 Jahren in Sissach Feuerwehrdienst geleistet, davon 17 Jahre als Kommandant.

Wir danken Adrian Schaub für seine grossen Verdienste in der Stützpunktfeuerwehr Sissach und für sein stets offenes Ohr

für Anliegen der Mannschaft. Wir wünschen Adi für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Per 1. Januar 2021 hat Maj. Raphael Zaugg das Amt des Kommandanten übernommen. Raphael Zaugg ist 37 Jahre alt, Hochbautechniker HF und arbeitet als Bauführer. Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau in Sissach. Wir wünschen Raphael für sein neues Amt viel Erfolg und Freude.